Babybauch–Shooting

Willkommen bei meinem Blog in dem es über das Thema Schwangerschafts–Shooting geht!

Hier findest du bestimmt schon einige Antworten auf die meisten deiner Fragen. Sollte dennoch die ein oder andere Frage offen bleiben dann schreib mich einfach an!

Welche Themen erwarten dich:

Teil 1: Wann mache ich am besten ein Babybauch–Shooting?
Teil 2: Das Outfit für mein Babybauch–Shooting
Teil 3: Was ist im Studio für meine Babybauchbilder ?
Teil 4: Was könnte ich mitbringen für meine Babybauchbilder ?
Teil 5 : Babybauchbilder – wichtige Tipps und Tricks
Teil 6: Der Ablauf für dein Babybauch–Shooting
Teil 7: Die Bearbeitung deiner Babybauchbilder
Teil 8: Outdoor Babybauch–Shooting
Teil 9: Babybauch–Shooting auch beim 2. oder 3. Baby?

 

Teil 1:Wann mache ich am besten ein Babybauch–Shooting?

Die Faustformel für Schwangerschaftsfotos liegt zwischen der 32. bis 36. Schwangerschaftswoche. Dein Babybauch ist genau wie du ganz individuell, daher wachsen manche schneller und manche langsamer es hängt aber auch davon ab, wie viele Babys gerade in deinem Babybauch wohnen.
Bei Zwillingen oder Drillingen sollten wir schon früher ein Schangerschafts-Shooting planen, als bei einem einzigen Baby. Sollte es sich bei dir um eine Schwangerschaft mit einem Baby handeln, dann kannst du das Ganze etwas entspannter angehen lassen.

Plane dir für deine Schwangerschafts–Bilder lieber etwas Puffer ein, denn manche kleinen Wunder können es kaum erwarten das Licht der Welt schon etwas früher zu erblicken.

In den letzten 4 Wochen der Schwangerschaft wird es dann für dich von Woche zu Woche schwieriger, der Bauch wird immer schwerer und selbst ein einfacher Schneidersitz ist dann gar keine so leichte Übung mehr.
Vorab kannst du auch schon mal überlegen, ob du ein Shooting Outdoor, in meinem Fotostudio oder bei dir zuhause möchtest. Alles ist machbar!

Im nächsten Blogbeitrag geht es um das Outfit für dein Shooting!
Teil 2: Das Outfit für mein Babybauch–Shooting

Hast du noch Fragen zum Schwangerschaft–Shooting, zu Preisen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Dann bin ich per E–Mail oder WhatsApp immer erreichbar.

www.kerstingoetz-fotografie.de          Handy: 0177 4846410

 

Babybauchbild