Der schönste Tag….

Ich begleite Euch als Fotografin im Hintergrund an Eurem schönsten Tag, je nach Absprache schon beim Schminken und Ankleiden, bei der Trauung im Standesamt oder in der Kirche und beim Sektempfang.

Natürlich aber  bei Eurem persönlichen Brautpaar-Shooting on Location.

Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet Ihr etwa eine Stunde einplanen.

Wenn ihr es wünscht gerne auch mit euren Trauzeugen und großem Familienfoto.

Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt.

Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich wichtiger Bestandteil einer jeden Hochzeit. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen, um zu schauen, ob die “Chemie stimmt”. Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und auch von Euren Vorstellungen erfahren. Dieses Kennenlerntreffen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.

Alle Bilder werden von mir direkt nach jeder Hochzeit gesichtet und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet.

Auf Wunsch fertige ich Euch ein Hochzeitsfotoalbum mit Euren schönsten Fotos zur Erinnerung an Euren besonderen Tag an. Die Kosten richten sich individuell nach dessen Größe und Seitenzahl.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

05-1