Das Portrait-Shooting

Portrait-Fotografie

 

Mit meinen Portraits möchte ich Dich von Deiner ganz eigenen Seite zeigen. Ob  natürlich, verspielt oder extravagant, alles ist möglich. 

pastedGraphic.png

Wo findet das Portrait-Shooting statt:

Für individuelle und liebevolle Fotografien ist es nicht zwingend notwendig ins Fotostudio zu gehen.

Viel wichtiger ist es, dass man gelöst ist und sich wohlfühlen, ohne Anspannung vor der Kamera agieren kann. 

Ob in meinem kleinen Homestudio oder in der freuen Natur…. 

Hier geht es um Dich!!!

Mit verschiedenen Accessoires verzaubere ich Dich auch mal gerne in eine ganz andere Welt.

pastedGraphic.png

Dauer des Shootings:

Ein Portrait-Shooting dauert ca. 1 – 1,5 Std. Inklusive Outfit-Wechsel.

Ein Outfit-Wechsel ist bis zu 2-3 Mal möglich.

Ich habe sehr viele schöne Accessoires die Dir natürlich zur Verfügung stehen. Unabhängig davon kannst Du auch gerne Outfits zum Wechseln mitbringen.  

Ruf mich einfach an, oder schick mir eine Nachricht!  Tel.: 0177 4846410

Ich freue mich auf Dich!

pastedGraphic.png

Portrait-Fotografie Neugeboreren-Fotografie Babybauch-Fotografie Hochzeit-Fotografie Portait-Shooting Newborn-Shooting Schwangerschafts-Shooting